Herzlich Willkommen

GRATIS VERSAND AB 19€ !!!

Reparaturen & Service

 

Gitarren

Mit Günter Kleinmann haben wir einen professionellen Gitarrenbauer in der Gitarrenwerkstatt, der sich um sämtliche Anliegen rund um Akustikgitarren kümmert.

  • +49 7533 8031453
  • kleinmanngitarrenbau@posteo.de

 

Blasinstrumente

Das Musikhaus Ebert ist in der glücklichen Lage, Franz Monschau in das Team gewonnen zu haben.

Seit 50 Jahren hat Franz Monschau mit großem Enthusiasmus Blasinstrumente gebaut und repariert. Wer mit Ihm über seine Arbeit spricht, merkt schnell, dass die Begeisterung für seinen Beruf auch nach 50 Jahren ungebrochen ist. 

Nun steht er unseren Kunden jeden Donnerstag im Musikhaus Ebert mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wenn Sie ein Blasinstrument zur Reparatur oder Einschätzung haben, kommen Sie vorbei und profitieren von einem der besten Services über die Grenzen hinaus.

Mit 14 Jahren begann Franz Monschau die Lehre zum Metallblasinstrumenten- und Schlagzeugmacher bei der Firma Monke in Köln. Nach der Gesellenprüfung arbeitete er weitere zehn Jahre für Josef Monke, der für seine Konzerttrompeten berühmt war. 1980 absolvierte er dort die Meisterprüfung. Er war der erste der, Thayerventile serienmäßig einbaute. Dies war nur der Anfang vieler Innovationen im Posaunensektor und so baute er ab da mehrere hundert Instrumente für Profimusiker weltweit.

Das Streben nach Perfektion, seine Offenheit und der Drang, immer Neues zu lernen zeichnen Ihn heute noch aus.

Klaviere und Flügel

Für unsere Klaviere und Flügel sowie die Betreuung unserer Kunden sind insgesamt 3 Klavierstimmer/ -bauer tätig:

 

Henry Königsmark     

  • 0172 6306747 

Christof Weinert       

  • +49 7531 17847
  • 0173 6622602

Hans - Peter Schmälzle

  • 00497731 7906191
  • 0176 8473 5176

 

oder kontaktieren sie uns hier mit ihrem Anliegen

Schicke uns eine Nachricht